Greifswald
Schreibe einen Kommentar

Endlich volljährig! Mitt’n’Drin wird 18 Jahre alt

Endlich volljährig! Vor 18 Jahren öffnete die erste richtige Cocktailbar in Greifswald und der Name wurde zum Programm. Für wen hat dort nicht die eine oder andere Party begonnen und endete sogar vorzeitig?

Das Team,  damals um Ole Neumann und nun schon seit 3 Jahren um Renato Gerwien, ist dabei immer auf der Suche nach neuen Trends. So wurde vor Monate eine wirklich umfangreiche Auswahl an Gin-Spezialitäten angeschafft.

Renato Gerwien + Team lassen es krachen

Am Samstag soll nun also ausgiebig das Jubiläum gefeiert werden. Mit dabei sind die „No Supermans“ um Johann Putensen, die schon auf der Kneipennacht im letzten Jahr für Standing Ovations und Stimmbandverschleiß bei den Gästen gesorgt haben.

Getreu dem Motto „18 Jahre Mitt’n’Drin“ gibt es auch einige Specials an diesem Abend!Man kann sich auf Livemusik, 180 Gratis Shots und noch weitere Getränke Specials freuen.

Eintritt:  5 Euro – Rechtzeitiges Erscheinen ist angeraten.

Start: 20:00 Uhr

Mit dem Eintrittsband aus dem Mittendrin erhaltet ihr 2 Euro Rabatt auf den EIntritt im Kontorkeller!

Kommentar verfassen