Kunst und Kultur
Schreibe einen Kommentar

Kool Savas kommt nach Greifswald!

Du meinst ich bin nicht mehr down und dope,
aber deine Eltern haben ein Haus und Boot.
Du brauchst weder Fame noch dir ein Auto zu
holen, sondern meisst die zum Instrumental passenden
Flows. Ihr sagt was ihr macht sei gut,
wo kommt er bloß her, euer Mut. Ihr glaubt,
eure Umstände sind blendend, doch wir werden
sehen, wie schnell sich das Blatt wendet.
Wenn ihr konstant weakness verbreitet. Bite.
Und zum dissen verleite. Du meinst du bist fresh
und killst wenn du rhymest aber fällst auch gleich
wenn nur eine Line dich mal streift. 

Ich weiß noch ganz genau als ich Haus und Boot von Kool Savas hörte. Ich war hin und weg. Warum ich das jetzt erzähle? Keine Ahnung. Aber auf jeden Fall kommt der Berliner Rapper am 17. November nach Greifswald zur Autogrammstunde.

Wer ihn also mal die Hand schütteln und sich die Brust bemalen will, der soll sich den 17. November rot markieren. Das Ganze findet bei MediaMarkt statt und startet um 18 Uhr.

Achso. Kool Savas hat natürlich auch ein neues Album veröffentlicht.

Und weil mich „Haus und Boot“ immer noch so fasziniert

Foto: Kool Savas via facebook

Kommentar verfassen