Hochschule
Schreibe einen Kommentar

Lichteraktion zum Weltaidstag in Greifswald

Die Unicef-Gruppe in Greifswald lädt zu einer Lichteraktion zum Weltaidstag ein.

 

Wenn ihr am kommenden Montag gut gelaunt und in Vorweihnachtsstimmung über den frisch eröffneten Weihnachtsmarkt schlendert, dann kommt doch mal bei uns vorbei!

Wie jedes Jahr am 01. Dezember, findet auch dieses Jahr an diesem Tag der Weltaidstag statt.
Um den Menschen mit HIV / AIDS zu gedenken und ein Zeichen der Solidarität zu setzen, wollen wir gemeinsam eine große Aids-Schleife auf dem Boden zum Leuchten bringen.

Das ist ganz einfach und kostet auch nichts!
Die Kerzen bekommt ihr von uns. Damit die Aids-Schleife dann am Ende auch nach einer echten Aids-Schleife aussieht, kommt ihr am Besten alle (!) vorbei und stellt eine Kerze hinzu.

Los geht es mit dem Ganzen um 17h und ihr findet uns auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Mühlentor (Alte Mensa).

 

Die passende facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier.

Los geht es am 1. Dezember um 17 Uhr vor der alten Mensa am Schießwall

Foto: Unicef Greifswald via facebook

 

Kommentar verfassen