Kunst und Kultur
Schreibe einen Kommentar

Nikolausadventskuscheln mit Aufjeden Derbe in Greifswald

Heute ist Nikolaus! Die Jünglinge von Aufjeden Derbe haben sich dafür etwas Besonderes kuscheliges einfallen lassen: ein Konzertabend im trendigen Wohnviertel Westend und der dort ansässigen gleichnamigen Bar Westend.

So kündigen die Szenerapper vollmundig via facebook an:

 

Aufjeden Derbe + Band putzen sich raus und machen den Sack prallevoll, um mit Euch – mehr oder weniger besinnlich – in den zweiten Advent zu feiern. Statt auf den Allerwertesten, gibt’s was auf die Ohren – Reime statt Rute, Platten- statt Gabenteller:

Ab 20 Uhr läutet unser Haus- und Hof-DJ Mazel Toph das festliche Ereignis ein. Ab 22 Uhr übernehmen dann die derbe Crew zusammen mit ihrer 4-köpfigen Band, die wirklich jeden Weihnachtsbaum zum Brennen bringt. Anschließend lädt Fyndelkind zur After-Show-Party und legt mit Hip Hop, Soul und Funk noch einen drauf.

Und das mit dem vollen Sack war jetzt nicht nur eine zweifelhaft lustige Doppeldeutigkeit. Wir bringen wirklich ein paar Gaben mit. Lachs mit Senf wird es geben. To go und zum Anhören. So ein paar Sticker und Schnulli noch dazu. Wir überlegen noch, wie wir das Zeug dann an Euch verschachern. Vielleicht möchte ja jeder ein Gedicht aufsagen?

Da ist doch nun wirklich für jeden was dabei.
Das Beste zum Schluss: Der Eintritt ist FREI!
Und die Veranstaltung ist DRINNEN im WARMEN. Da bleibt wirklich keine Ausrede offen!

Derbe, lustig, tralalala,
bald ist Nikolausabend da!

 

Also nichts wie hin da. Es gibt heute absolut nichts besseres in Greifswald.

Foto: Aufjeden Derbe via facebook

Kommentar verfassen