Kunst und Kultur

Overload: Mode abseits der Kaufhausstange

Overload? Hä? Das dachte ich mir heute morgen auch. Charlotte Berger, die Macherin des allseits bekannten und hippen Spektakels Kreativer Marktplatz Ponyhof, und der junge Designer Kai Dunkel starten ab 15. November ihre neue Faschionprojekt „Overload“.overload_fashionshow_15112014_rostockOverload bietet jungen Modedesignern eine Plattform um selbst kreierte, individuelle Mode abseits der Kaufhausstange zu präsentieren. In Kombination mit moderner Kunst, Installationen, Dekoration, Musik und Tanz, werden die neusten Kollektionen der Designer präsentiert. Freut euch auf die Mode von Morgen!“, verkündet Berger heute euphorische auf facebook.

Ich bin gespannt. Also Termin rot im Kalender markieren und abchecken was nun so Neues in Rostock geht.

 Veranstaltungseckdaten:

  • 15. November 2014, 19 Uhr
  • Schwaansche Straße 6
  • 5 Städte, 5 Designer, 5 Shows, 1 Party
  • Vorverkauf: 20 € 

 

Mehr Infos gibt es bei facebook

Foto: Kreativer Marktplatz Ponyhof und Overload