Hochschule
Schreibe einen Kommentar

Urabstimmung an der Uni Rostock zum Semesterticket

Vom 01. Dezember, 13:00 Uhr bis zum 15. Dezember, 13:00 Uhr können Studierende an der Rostocker Universität über die Zukunft des Semestertickets abstimmen. Der Allgemeine Studierendenausschuss Rostock ( AStA Rostock)  hat nach eigenen Angaben in den Verhandlungen mit der Rostocker „alles gegeben, um das beste Ergebnis herauszuholen.“ Nun seien die Studierenden aufgerufen an der Urabstimmung teilzunehmen.

Auf einer speziellen Plattform will man noch einmal die Möglichkeit eröffnen, sich vollumfänglich über die verschiedenen Abstimmungsergebnisse und Konsequenzen zu informieren und auch zu diskutieren.

Zu findet man dort extra noch eine  genaue Anleitung, wie man an der Urabstimmung teilnehmen kann. Und wer sich jetzt auch noch für die Vorgeschichte interessiert, dem wird auch geholfen.

Foto: AStA Rostock via facebook

Kommentar verfassen